Internationale Mitarbeiterkonferenz Funk

Internationale Mitarbeiterkonferenz von Funk im Hotel Atlantic

Ende Juni fand im Hotel Atlantic, dem “Weißen Schloss an der Alster”, die jährliche Mitarbeiterkonferenz der Funk Versicherungsgruppe mit 150 Mitarbeitern aus der ganzen Welt statt.

Hier war natürlich im Vorfeld schon einiges an Organisation und Planung gefragt. Doch getreu unserem Motto “Gemeinsam zum Erfolg!” haben wir, der Hanseatische Event Partner dies lediglich als Anreiz gesehen, wie immer unser Bestes zu geben und alles zur Zufriedenheit unserem Kunden umzusetzen.

Am ersten Tag der Konferenz traf sich das Team bereits um 9:30 Uhr, um mit dem Aufbau zu beginnen. Hand in Hand mit dem Servicepersonal des Hotels wurden routiniert die Stehtische für den Empfang und die Kaffeepausen aufgestellt. Dekoriert und im Großen Saal des Atlantic bereiteten die Techniker Bühne, Leinwand, Beamer und Sound vor.

FUNK-Conference-2016-1024

Ab 12 Uhr standen unsere beiden bezaubernden Mädels Corinna und Kathi dann bereit, um den eintreffenden Gästen Auskunft zu geben und jeden mit seinen Seminarunterlagen zu versorgen.

Mit leckerem Fingerfood, Kaffee und Kuchen sowie erfrischenden Kaltgetränken konnten sich die Konferenzteilnehmer zwischen ihren Veranstaltungen stärken.

FUNK-Conference-2016-1015-300x200

Am Abend dann das Highlight – Dinner auf dem Museumsschiff “Rickmer Rickmers” mitten im Hamburger Hafen! Auch hier stimmte natürlich jedes Detail von der Dekoration bis zum Essen und selbst das Wetter hat mitgespielt. Bei lauen Temperaturen wurde bis tief in den Abend hinein an Bord gefeiert.

FUNK-Conference-2016-1481-200x300

FUNK-Conference-2016-1632-300x200

FUNK-Conference-2016-1746_klein-200x300

Am nächsten Morgen folgte Teil 2 der Konferenz im Hotel, Nach einem Gruppenfoto endete dieses erfolgreiche Event mit einem köstlichen Mittagessen. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit Funk im kommenden Jahr – und natürlich freuen wir uns auf Sie. Wenn Sie auch Lust bekommen haben, solch ein Event mit uns zu veranstalten.

Event-Skyline Hamburg