Stadtfarm

Malerisches Refugium mit Direktverbindung in die City

Im schönen Hamburger Stadtteil Sülldorf wurde einem ehemaligen Bauernhof-Ensemble aus dem 19. Jahrhundert mit Fingerspitzengefühl eine Prise Moderne eingehaucht. Die Stadtfarm atmet Geschichte und macht gleichzeitig Lust auf Neues. Der perfekte Rahmen für Feiern, die das Leben schreibt. Hochzeiten, runde Geburtstage oder Jubiläen von Menschen und Unternehmen. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Tagungen – auf der Farm wird jedes Format etwas ganz Besonderes.

Die Tenne ist der erste Raum, den man betritt und unweigerlich wandern die Augen nach oben. Wie ein Schaufenster in die Vergangenheit sitzt dort eine Glaskonstruktion, die den Blick auf den Dachstuhl freigibt.  Das freundlich-helle Wohnzimmer der Stadtfarm – der ehemalige Kuhstall – eignet sich für lange Tafeln. Die originellen Hinterzimmer können Ankleideraum für Brautpaare sein oder als Spaces für Break-out-Sessions genutzt werden.

Der großzügige und ursprüngliche Garten mit altem Obstbaumbestand und der kleinen Orangerie ist der perfekte Ort für ein Ja-Wort unter freiem Himmel und für Familienfeste mit mehreren Generationen. Aber auch Team-Events und Tagungen, die den konventionellen Businessrahmen bewusst verlassen wollen, profitieren von dieser besonderen Atmosphäre. Vor dieser Kulisse aus historischen Mauern sind auf der Stadtfarm schon einige Bunde fürs Leben und kreative Geschäftsideen für die Zukunft entstanden.

Event-Skyline Hamburg