Sommerfest Toolport

Das HEP-Hanseatische Event Partner die Herausforderung und die Spontanität mag war auch beim Sommerfest von Toolport am 30.08.2019 zusehen. Denn wir hatten einen Monat Zeit um ein Sommerfest auf dem Betriebsgelände von Toolport aufzubauen.

Unsere Kundin wollte eine außergewöhnliche und moderne Feier für 300 Mitarbeiter und Gäste der Firma. Das Team von HEP und Helfer rückten am Freitagmorgen um 13 Uhr in Norderstedt an und begannen den Aufbau. Zuerst begannen wir mit dem Aufbau der 12×12 Meter Traversen. Nebenbei kümmerten wir uns um die Anlieferung des bestellten Equipment. Des Weiteren baute unser Caterer die zwei Essensstationen auf.

Nachdem die Anlieferung zu Ende war, begannen wir alles Aufzubauen. Dabei mussten wir aufpassen noch ein Weg für die Lastwaagen der angrenzenden Firmen frei zulassen. Denn deren Betrieb ging weiter. Zudem wurden Stehtische mit Hussen bezogen und Öl-Fässer aufgestellt und mit der Deko verziert. Des Weiteren musste eine 10 Meter lange Bar aus Sperrholzplatten gebaut und mit Lackfolie bezogen werden. Außerdem wurden die Kühlschränke hinter der Bar aufgebaut und befühlt.
Der DJ traf gegen 18 Uhr ein und auch die jeweiligen Show-Acts waren schon vor Ort. Unsere Kundin sich als Künstler am Anfang Stelzenläufer gewünscht, danach eine Feuershow und zum Schluss einen Saxophonisten der mit dem DJ zusammen spielt.

Nachdem alles aufgebaut war und die Servicekräfte eingetroffen sind, gab es eine kurze Besprechung der Aufgaben und danach konnte es losgehen. Am Empfangstresen mussten sich die Gäste in eine Liste einschreiben und bekamen ein Bändchen, um zu kontrollieren wer zu der Veranstaltung gehört. Zu guter Letzt wurde der rote Teppich ausgerollt und die Feuertonnen platziert.

Die Stimmung war sehr gut und es wurde ausgiebig gefeiert.

Das Team der HEP bedankt sich bei Toolport für ein gelungenes Sommerfest.

Event-Skyline Hamburg