Am alten Hamburger Jachthafen

Eine Abendveranstaltung im alten Hamburger Jachthafen hat Hanseatische Event Partner im Rahmen einer Tagung  Anfang Juni ausgerichtet.

Bei der Location handelte es sich um eine historische Villa umgeben von alten Eichen. Im maritimen Stil der 20er Jahre ist sie passend zu ihrer Lage am Rande des Hamburger Hafens. Des Weiteren bietet der verspielte Garten mit Aussicht auf die Elbe  nicht nur ein atemberaubendes Schauspiel bei Sonnenuntergang auf dem Wasser. Sondern lädt auch in lauen Sommernächten dazu ein, draußen seinen Drink gemixt von der Hauseigenen Bar, zu genießen. Denn die Villa am alten Hamburger Jachthafen bietet nicht nur maritimen Flair, den man durch zahlreiche Kunstwerke im Innenbereich bestaunen kann. Sondern auch genug Platz für Events wie z.B. Motto-Abende, Firmenjubiläen oder Galaabende.

Nach dem die Gäste mit einem Willkommensdrink und allerlei Apparatives begrüßt wurden. Konnten Sie den Köchen zu sehen, wie sie am offenem Grill die leckeren und vielfältigen Speisen zubereiten. Denn die wurden eigens für das Event engagierten. Die Desserts brachten das Essen zu einem süßen Abschluss. Anschließend konnten die Gäste mit Drinks den Abend mit Blick auf das Wasser und einem atemberaubenden Sonnenuntergang ausklingen lassen.

Event-Skyline Hamburg