„Kiez-Gala“ als Weihnachtsfeier

Advent Advent der Kiez der brennt… „Kiez-Gala“

Die Reeperbahn ist schließlich die wohl berüchtigtste Party-Meile Deutschlands. Der Kiez gehört ebenfalls zu Hamburg wie der Michel oder die Elbe. Neben einer Vielzahl an Clubs, Bars und ausgefallenen Restaurants hat der Kiez mit seiner langen Geschichte aber noch viel mehr zu bieten und ist immer einen Besuch wert.
In der festlichen Jahreszeit bieten wir Ihnen allerdings eine Weihnachtsfeier an, die Ihresgleichen sucht: Direkt an der Reeperbahn gelegen befindet sich der Hans-Albers-Platz, wo wir in unseren Räumlichkeiten eine Gala für bis zu 150 Gäste veranstalten können. Es wird weiter an nichts mangeln – köstliches Essen, abwechslungsreiche Musik und tolle Stimmung. Um den Abend nach der Kiez-Gala perfekt abzurunden, bieten wir ebenfalls eine Kiez-Safari an, bei der sie, begleitet von einem Hamburger Urgestein, Lustiges, Interessantes und Erstaunliches über den Hamburger Kiez erfahren.


Weiter Weihnachtsfeier Ideen in Hamburg

 

Event-Skyline Hamburg
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.